Wimmelkiste

Dieser Bereich befindet sich zur Zeit (April 13) im Aufbau. Ich hoffe, er wird zügig vorangehen.

Meine Hoffnung war/ist wohlbegründet. Noch vor Beginn meines Monats Mai habe ich den ersten Kraftakt gemeistert: meine eigenen Gedichte sind jetzt hier komplett versammelt. Ich werde versuchen, in dem Tempo fortzufahren und bis zur Sommerpause meine weiteren Ideen zu verwirklichen. An ihnen besteht kein Mangel ...

Ich halte Kurs und Tempo, schon am ersten Maiwochenende ist das zweite Modul eingerichtet, die lose Sammlung verschiedener Gedichte ausländischer AutorInnen, an denen mein Herz (und hoffentlich auch Ihres) hängt, ist eröffnet. Eröffnet, keineswegs fertiggestellt, denn an solchen Gedichten besteht natürlich auch kein Mangel ...

Und weiter stürme ich stiermäßig voran, der Mai ist noch nicht zuende, passend zu Pfingsten ergießt sich auch über mich - Dank an die Oberen ! - der poetische Geist und ich werke unverdrossen weiter an meinem dritten Modul, meinen musikalischen Ergüssen ...

Sechs Wochen nach Einfügung des neuen Reiters WIMMELKISTE ist ihr viertes Modul (Mehr) eröffnet, mit Geschichten, die mir nahe gehen und, wie ich hoffe, auch Ihnen. Da das fünfte Modul (Noch mehr ...) mit Hinweisen auf verschiedene meiner Arbeiten bereits komplett war, ist damit der Aufbau der Wimmelkiste fertiggestellt.

Hurra !