Mehr

Ja, was denn noch? Deutsche Gedichte haben bereits ihren Platz. Ausgewählte ausländische ja auch. Gesungenes und Gespieltes, eigenes wie fremdes ebenfalls. Nun denn, wenn's beliebt, hier sollen kleine oder auch nicht ganz so kleine Geschichten, aus deutschen und fremden Landen, für große und für kleine Leute ihren Platz finden. Geschichten, an denen mein Herz hängt.

Und Ihres, hoffentlich ...

Mittlerweile ist diese Abteilung weiter herangewachsen und umfasst nun auch große Projekte wie die Rede des Häuptling Seattle in meiner Hörspielfassung, die Live-Performance dieses Textes von 2010 auf dem Berliner Alexanderplatz als Video „Wir sind ein Teil der Erde“ und Platons „Apologie des Sokrates“, eine anderthalbstündige Aufnahme, die ich nach über einjähriger Arbeit im Sommer 2016 fertiggestellt habe.